Direkt zum Seiteninhalt

Die Zahl 666

Videos und mehr > Videos

Die Zahl 666



Die Zahl 666 hat schon ganze Generationen beschäftigt. Wer ist der Mann, der diese Zahl vollständig representiert. Die Zahl wird Satanisten als die Zahl des Teufels angesehen, den sie Luzifer nennen.  In der Offenbarung die Zahl aber nicht als Zahl Satans deklariert, sondern als Zahl des Menschen. In Kapitel 13, Vers 18, heißt es:
Hier ist die Weisheit! Wer Verständnis hat, berechne (zähle ab) die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.
Der Apostel Johannes schreibt in seiner Apokalypse nichts über eine Zahl Satans, sondern bezeichnet die 666 als Zahl eines Menschen.

Im Video zeigen wir auf, wie die Zahl ermittelt wird und aus welchem Volk der Mann kommt, der die Zahl umfassend ausfüllt.



P.S.: Wir empfehlen den TOR-Browser, weil er ein sichereres Surfen ermöglicht und die Suchmaschine DuckDuckGo.com, weil tatsächlich mehr und bessere Suchtreffer angezeigt werden.
Zurück zum Seiteninhalt